Themensuche
Facebook kopiert Hashtag von Twitter
Auch auf Facebook lassen sich nun wie bei Twitter mittels Hashtag populäre Themen kennzeichnen.
Hätte sich Twitter den Hashtag besser patentieren lassen. Nach Tumblr und Pinterest hat gestern auch Facebook das Raute-Symbol eingeführt, um themenverwandte Posts mittels eines Schlagwortes zu ordnen.
Gibt man einen beliebigen Begriff in der Suchleiste ein, erscheint ein Feed mit Beiträgen anderer Nutzer zu dem Thema. Scheinbar ist es aber nicht notwendig, einen Hashtag zu setzen, um in diesem Feed aufzutauchen, wie ein Test zeigt. Die Privatsphäre-Einstellungen sollen auch bei Verwenden eines Hashtags beibehalten werden, teilt das soziale Netzwerk mit.
Edge-50-Familie
Motorola lanciert Neuauflage seiner Edge-Smartphones
Uhr
CFO verlässt Unternehmen
Logitech wächst wieder - aber noch nicht genug
Uhr
Experteninterview von UMB
"Datenschutzrechtliche Fragen sind noch nicht vollständig geklärt"
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
KI in der Softwareentwicklung: Co-Pilot statt Konkurrent
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Fachbeitrag von Health Info Net
Das E-Rezept als Treiber der Digitalisierung
Uhr
Swisscom Cyber Security Threat Radar
Gefahr durch GenAI-Inhalte steigt
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
Datengetriebenes ITSM & AIOps: moderne IT-Herausforderungen beherrschen
Uhr
EMM-Lösung
Kapo Bern und KAIO gehen getrennte Wege
Uhr
Dossier in Kooperation mit Netcloud
Künstliche Intelligenz – ist Ihre Infrastruktur bereit dafür?
Uhr