Facebook guckt sich den Hashtag von Twitter ab
Nachdem Facebook bereits das @-Symbol von Twitter abgekupfert hat, folgt nun möglicherweise der Hashtag. Aktuell soll Facebook testen, ob sich mit der Einführung des Hashtags mehr Werbeeinnahmen generieren lassen.
Facebook arbeitet laut dem Wall Street Journal (WSJ) an der Implementierung des Hashtags. Dadurch könnten Nutzer populäre Themen leichter nachverfolgen. Wie weit Facebook mit diesem Vorhaben ist, sei unklar. Es werde jedoch noch einige Zeit dauern, meinen die Informaten vom WSJ.
Das von Facebook übernommene Instagram hat den Hashtag vor einiger Zeit eingeführt. Aktuell testet nun auch Facebook, ob Nutzer durch die Einführung des Hashtags länger im sozialen Netzwerk verweilen und dadurch auch mehr Werbung geschaltet werden kann, berichtet das WSJ.

Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design

Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke

Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Spar baut Bitcoin-Bezahlmöglichkeit aus

Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen
