Kundendienst kostet weltweit 33 Milliarden US-Dollar pro Monat
Ein Arbeitsplatz in einem Contact Center kostet monatlich 5'000 US-Dollar. Umgerechnet auf weltweit schätzungsweise 6,5 Millionen Contact-Center-Arbeitsplätze ergibt sich daraus ein Investitionsvolumen von rund 33 Milliarden US-Dollar im Monat. Zu diesem Resultat kommt die Studie "Data Global Contact Center Benchmarking Report 2007", die Dimension Data in Auftrag gab. Für die Studie wurden 400 Contact Center in 42 Ländern untersucht.
Ein weiteres Ergebnis der Studie: Immer mehr Contact Center setzten auf IP-Produkte und damit auf Konvergenz.
Interne Kontaktdaten offen einsehbar
Mögliches Datenleck bei Amazon bedroht Marketplace-Händler
Uhr
Schwachstelle Smartphone
Cyberkriminelle hebeln Zwei-Faktor-Authentifizierung aus
Uhr
Über 1 Million Copilot-Lizenzen
Microsoft und Cognizant verkünden KI-Partnerschaft
Uhr
Google I/O 2024
Jede Menge KI-Neuheiten bei Google
Uhr
Ilya Sutskever
Forschungschef verlässt OpenAI
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Wenn die iPad-Hülle mehr kostet als das iPad
iMath - das Geheimnis hinter Apples Preisberechnung
Uhr
GenAI-spezifische Probleme
Die Swiss Digital Initiative aktualisiert Digital Trust Label
Uhr
Transform 2024
Wie Open Source und Open Data den digitalen Service public weiterbringen
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr