Partnerschaft
Goldbach meldet Vertragserneuerung mit Xing
Goldbach Audience wird Xing zwei weitere Jahre im Online und Mobile vermarkten, meldet das Unternehmen heute.
Goldbach Audience wird das Business-Netzwerk Xing zwei weitere Jahre in den Bereichen Online und Mobile in der Schweiz und Österreich vermarkten. Dies hat das Unternehmen heute bekannt gegeben.
Ausserdem sei die Partnerschaft mit Friendscout24 auf das Segment Mobile erweitert worden. Diese Partnerschaften, so heisst es weiter, sollen umfassendere Targeting-Möglichkeiten für Werbekunden eröffnen. Über Umfang und Zahlen zu den Deals machte Goldbach in der Mitteilung keine weiteren Angaben.
Mehr CISOs, konditionale Vergütungen
Microsoft krempelt Security-Ansatz ordentlich um
Uhr
49 Millionen betroffene User
Datenpanne bei Dell
Uhr
Bio-Aerogel
Luftige Cellulose aus dem 3-D-Drucker
Uhr
Neue Funktionen eingeführt
Trend Micro wappnet Cybersecurity-Plattform gegen KI-Risiken
Uhr
Coop angeblich unter Druck
Bei Interdiscount soll das Geschäft hapern
Uhr
"Most Wanted"-Liste für April 2024
Fakeupdates ist erneut die meistverbreitete Malware in der Schweiz
Uhr
Forschung an der Uni Basel
Zwei-Quantenbit Operation in Siliziumtransistoren
Uhr
Elektroden abgelöst
Update: Elon Musks Neuralink gesteht Probleme mit Gehirnchip
Uhr
Interview mit Marion Schmitz, Arosa Tourismus
So wurde Arosa Tourismus zum Master of Swiss Web 2024
Uhr
GW-Serie
BenQ lanciert augenschonende Monitore
Uhr