Redesign
Zyxel zeigt sich in neuem Gewand
Zyxel hat sich für ein neues Logo und einen neuen Slogan entschieden. Damit will der Hersteller einen Übergang markieren.
Zyxel hat sich nach 30 Jahren ein Redesign verpasst. Wie Zyxel-Distributor Studerus mitteilt, will der Hersteller mit einem neuen Auftritt und neuem Slogan seinen Übergang zum Lösungsanbieter herausstellen.
Mit dem Claim „Your Networking Ally“ wolle Zyxel seine Kernkompetenz mit Netzwerklösungen aufzeigen und sich stärker als Partner definieren, wie Zyxel-Präsident Gordon Yang erklärt.
Das neue Logo mit einem auf einer Achse unterbrochenem "X" im Firmennamen solle im übertragenen Sinn die Verbundenheit von Zyxel mit seinen Partnern veranschaulichen. (fpo)
Studie von Trend Micro
Schweizer CISOs fühlen sich in der Führungsetage nicht verstanden
Uhr
Mit ETH als Kompetenzzentrum
Kanton Zürich will zum KI-Innovationsstandort werden
Uhr
Google Accessibility Discovery Center
Wo Barrierefreiheit erlebt und gemeinsam gefördert werden soll
Uhr
Microsoft wächst am schnellsten
Globales Cloud-Geschäft zieht wieder an
Uhr
Händler können Daten anpassen
Update: Amazon bestreitet Datenleck
Uhr
"I'm gonna be honest - this doesn't look anything like the movie"
Youtuber basteln Destillanzug genau wie in Dune ... naja, fast
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
Verstärkung für die Geschäftsleitung
Dominik Strub-Tiedt wird Partner bei Sieber & Partners
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Suchtverhalten bei Kindern
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Meta
Uhr
Webcode
st7wgMQJ