Verantwortlich für KMUs

UPC ohne Bobby Leu

Uhr

UPC stellt den KMU-Bereich neu auf und will damit die beiden Märkte Schweiz und Österreich besser betreuen. In diesem Rahmen der neuen Ausrichtung verlässt der Leiter des KMU-Geschäfts bei UPC das Unternehmen.

(Quelle: Altug Karakoc)
(Quelle: Altug Karakoc)

Wie die Redaktion aus verschiedenen Quellen erfahren hat, arbeitet der Verantwortliche fürs KMU-Geschäft, Bobby Leu, nicht mehr bei UPC Business. Auf Anfrage schreibt UPC-Mediensprecher Bernard Strapp: "Wir bestätigen, dass Bobby Leu nicht mehr für UPC tätig ist. Sein Bereich wurde in der Zwischenzeit neu aufgestellt, um die zwei Märkte in der Schweiz und Österreich künftig noch optimaler betreuen zu können." Wie genau diese Aufstellung aussieht, will UPC zu einem späteren Zeitpunkt kommunizieren.

Bobby Leu war seit 2010 bei UPC beschäftigt. Der HSG-Absolvent begann seine Tätigkeit als Executive Assistant des CEO bei der damaligen Cablecom (heute UPC). Nur ein Jahr später wurde der Senkrechtstarter zum Director SOHO und KMU befördert. Zuletzt war Leu als Vice President KMU Schweiz und Österreich verantwortlich für sämtliche Geschäftskunden in beiden Ländern im Segment bis zu 250 Mitarbeiter.

Tags
Webcode
DPF8_7668