Ehemaliger Country Manager von Retarus

Roger Moser wechselt zu Dataworld

Uhr

Der ECM-Spezialist Dataworld hat Roger Moser an Bord geholt. Der ehemalige Country Manager von Retarus soll den Verkauf ankurbeln und die Beziehung zu strategischen Kunden pflegen.

Roger Moser, Sales Director DACH, Dataworld. (Quelle Dataworld)
Roger Moser, Sales Director DACH, Dataworld. (Quelle Dataworld)

Dataworld hat Roger Moser zum Sales Director DACH ernannt. Dataworld ist auf Lösungen und Serviceleistungen für SAP Information- und Content-Management sowie SAP Basis und SAP Solution Manager spezialisiert.

Moser verantwortet in der neu geschaffenen Funktion bei Dataworld den Verkauf sowie das Marketing und soll die Beziehungen zu strategischen Kunden des Unternehmens ausbauen, heisst es in einer Mitteilung.

Moser berichtet direkt an Dataworlds CEO und Gründer Christian Bläuenstein. Dieser ist voll des Lobes für Moser: "Mit Roger Moser konnten wir einen echten Kenner für SAP- und ECM-Lösungen für uns gewinnen. Roger ist schon lange im Markt tätig und hat nicht nur eine ausgewiesene erfolgreiche Bilanz als Account Manager und Verkaufsleiter, er verfügt zudem über ein vortreffliches Netzwerk in der Schweizer ICT-Landschaft", lässt sich Bläuenstein zitieren.

Bei Retarus übernimmt Michael Frischauf die Leitung, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilte. Frischauf betreut von Wien aus die Geschäfte des Dokumentenspezialisten in der Schweiz und Österreich.

Webcode
DPF8_37831

Passende Jobs