CSP ernennt neuen CEO
Das Beratungsunternehmen CSP hat seine Führung erneuert. Die Firmenleitung übernimmt Michèle Mégroz. Sie bekommt zwei Geschäftsleitungsmitglieder zur Seite gestellt.
CSP hat einen neuen CEO bestimmt. Wie das St. Galler Beratungsunternehmen mitteilt, wird Michèle Mégroz zum 1. Juli dieses Jahres die Unternehmensleitung übernehmen. Mégroz löst Rolf Busch ab, der CSP nach 18 Jahren auf eigenen Wunsch verliess. Mégroz war bisher Partner der Firma.
Als grösste Herausforderung der nächsten Zeit sieht Michèle Mégroz die Rekrutierung von erfahrenen Beratern und Projektleitern für die Firma. "In den nächsten Jahren stehen grosse kulturelle und technologische Veränderungen an. Dazu müssen wir laufend lernen und innovativ bleiben", lässt sie sich zitieren.
Mégroz zur Seite stehen die zwei Geschäftsleitungsmitglieder Roger Künzli und Gennaro Castiello, wie es weiter heisst. Künzli wird neu den Bereich Marketing und Produktentwicklung verantworten. Castiello bleibt in seinem Amt als Leiter der Finanzen und Infrastruktur. Er ist auch Mitglied im Verwaltungsrat.
CSP hat seinen Hauptsitz in St. Gallen und eine Niederlassung in Bern. Laut der Mitteilung rechnet das Unternehmen im laufenden Geschäftsjahr mit 5 Millionen Franken Umsatz.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform