Trivadis erweitert Verwaltungsrat
Trivadis hat Daniel Staehelin in den Verwaltungsrat berufen. Dieser besteht neu aus vier Mitgliedern. Staehelin ist auch als Start-up-Coach für die KTI tätig.

Der Zürcher IT-Dienstleister Trivadis hat seinen Verwaltungsrat auf vier Mitglieder aufgestockt. Neu hinzu kam Daniel Staehelin, wie das Unternehmen mitteilt. Staehelin soll Trivadis’ Position in den Kernbereichen Oracle, Microsoft und Open Source stärken.
Staehelin bleibt weiterhin als Partner beim Organisations- und Start-up-Beratungsunternehmen Mosaic tätig. Zudem ist er auch Start-up-Coach bei der Kommission für Technologie und Innovation des Bundes (KTI). 1997 hatte Staehelin das Unternehmen Axept gegründet. Die Firma ist gemäss Mitteilung auf Consulting und Engineering spezialisiert.
"Seit über 20 Jahren bin ich als Unternehmer tätig, die grösste Zeit davon habe ich in der IT-Branche verbracht, wo ich ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen gegründet und aufgebaut habe", lässt er sich in der Mitteilung zitieren. "In meinem jetzigen Lebensabschnitt möchte ich mein Wissen an Start-ups und etablierte Unternehmen weitergeben."

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
