Adnovum hilft beim Erkennen von Cyberrisiken
Adnovum hat das Angebot Cyber Security Assessment in sein Portfolio aufgenommen. Unternehmen jeder Grösse sollen damit Cybergefahren besser erkennen können. Adnovum spannt für Cyberversicherungen mit Kessler zusammen.
Mit dem Angebot Cyber Security Assessment hat Adnovum sein Beratungsangebot ausgebaut. Dieses soll Unternehmen dabei helfen, Cybergefahren besser erkennen zu können, wie es in einer Mitteilung heisst.
Neben Sicherheitsvorkehrungen berät Adnovum auch bei Versicherungen für Cybergefahren, um diese möglichst kostengünstig zu gestalten. Hierbei arbeitet Adnovum mit Kessler zusammen. Kessler ist auf Risikomanagement und Versicherungsberatung spezialisiert, wie es weiter heisst.
Das Angebot von Adnovum richtet sich an Unternehmen aller Grössen und Branchen. "Mit einem Cyber Security Assessment von Adnovum versteht eine Organisation ihre Risiken und Schwachstellen und kann entsprechend Massnahmen priorisieren", wirbt Adnovum-COO Peter Gassmann für das Angebot.
Domain-Betrüger missbrauchen Namen von Cyon
Das sind die Gewinner der Digital Commerce Awards 2026
Universität Zürich ernennt CIO
Jetzt erhält auch das Zuger Strassennetz einen Digital Twin
Kriminelle kapern Microsoft Azure Accounts über Passwort-Reset
Herausforderung für zukünftige Bergsteigende
Digitale Souveränität muss warten: Zürich verschiebt M365-Ausstieg
Update: Samsung verhindert Streik in letzter Minute
Infomaniak gibt Mehrheit der Stimmrechte an Stiftung ab