VMware arbeitet mit Adlink Technology zusammen
VMware hat die strategische Partnerschaft mit Adlink Technology angekündigt. Zusammen wollen die Unternehmen eine Lösung im Bereich Internet der Dinge anbieten.

Der Virtualisierungsspezialist VMware ist eine Kooperation mit dem Netzwerkanbieter Adlink Technology eingegangen. Gemeinsam wollen sie Kunden eine Lösung im Bereich Internet der Dinge (IoT) anbieten, wie es in der Mitteilung heisst. Ziel ist es, dass die Software- und Hardwarekomponenten einer typischen IoT-Architektur wegfallen.
VMware und Adlink wollen ihre IoT-Lösungen gemeinsam entwickeln und vermarkten. Adlink soll als strategischer Partner das Implementieren von IoT-Systemen in Unternehmen vereinfachen und beschleunigen.
Kunden können sowohl bei der Implementierung von IoT-Anwendungen auf das Know-how von VMware als auch von Adnlink zugreifen. Laut VMware wird das Pulse IoT Center das Monitoring, Management und die Sicherheitsanforderungen für eine IoT-Infrastruktur von Edge bis in die Cloud bereitstellen. Diese soll voraussichtlich bis Ende 2017 erhältlich sein.

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
