VMware arbeitet mit Adlink Technology zusammen
VMware hat die strategische Partnerschaft mit Adlink Technology angekündigt. Zusammen wollen die Unternehmen eine Lösung im Bereich Internet der Dinge anbieten.
Der Virtualisierungsspezialist VMware ist eine Kooperation mit dem Netzwerkanbieter Adlink Technology eingegangen. Gemeinsam wollen sie Kunden eine Lösung im Bereich Internet der Dinge (IoT) anbieten, wie es in der Mitteilung heisst. Ziel ist es, dass die Software- und Hardwarekomponenten einer typischen IoT-Architektur wegfallen.
VMware und Adlink wollen ihre IoT-Lösungen gemeinsam entwickeln und vermarkten. Adlink soll als strategischer Partner das Implementieren von IoT-Systemen in Unternehmen vereinfachen und beschleunigen.
Kunden können sowohl bei der Implementierung von IoT-Anwendungen auf das Know-how von VMware als auch von Adnlink zugreifen. Laut VMware wird das Pulse IoT Center das Monitoring, Management und die Sicherheitsanforderungen für eine IoT-Infrastruktur von Edge bis in die Cloud bereitstellen. Diese soll voraussichtlich bis Ende 2017 erhältlich sein.
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran