Ab 2018
Netplus bietet bald auch Handy-Abos an
Sunrise und Netplus haben einen Vertrag unterzeichnet. Er erlaubt es dem Westschweizer Telko, das Netz von Sunrise zu nutzen.
(Source: Sergey Nivens / Fotolia.COM)
(Source: Sergey Nivens / Fotolia.COM)
Der Westschweizer Telko Netplus nutzt neu das Netz von Sunrise. Er wolle Anfang 2018 erstmals Mobilangebote lancieren, heisst es in einer Mitteilung. Die elf Partnernetzwerke – bald komme die Stadt Lausanne dazu – würden den Vertrieb der Dienstleistungen und die Schaffung eines lokalen Kundensupports vorbereiten.
Netplus sitzt in Siders und hat laut eigenen Angaben 160'000 TV-, 90'000 Internet- und 45'000 Telefonkunden. Das 2004 gegründete Unternehmen ist in den Kantonen Waadt, Wallis und Freiburg aktiv. Es beschäftigt rund 35 Mitarbeiter.
"Help me, Obi-Wan Kenobi, you're my only freaking hope."
"Star Wars" mit winzigem Budget
Uhr
E-Health
Digisanté, E-GD und die Realität der Digitalisierung im Schweizer Gesundheitswesen
Uhr
Statt KI-generierter Verträge
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge
Uhr
Advertorial von CENT SYSTEMS
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
Uhr
Stärkung der Präsenz im Wallis
MTF Solutions übernimmt IT-Dienstleister Insysta
Uhr
Wegen steigender Chip-Kosten
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads
Uhr
Advertorial von HR Campus
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
Uhr
Halbleiterforschung
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
Uhr
Bobby Leu tritt zurück
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
Uhr
Partnerschaft mit Broadcom
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
Uhr
Webcode
DPF8_60029