Géry Gedlek wird CIO von Assura
Die Krankenversicherung Assura hat einen neuen Group CIO. Géry Gedlek kommt von Swisscard und tritt die Nachfolge von Jacques-Henri Diserens an.
Géry Gedlek ist neuer Group CIO der Waadtländer Krankenversicherung Assura. Wie Inside-it.ch unter Berufung auf Gedleks Linkedin-Profil berichtet, übernimmt der ehemalige CIO und Head of Supply Management von Swisscard die Aufgabe im Januar.
Der neue CIO von Assura war laut Eintrag im Berufsnetzwerk ausserdem bei Siemens, Atos sowie Landis & Gyr tätig. Gedlek folge auf Jacques-Henri Diserens, der das Amt des Assura-CIOs im April 2017 interimistisch übernommen hatte, heisst es im Bericht. Seine Hauptaufgabe werde darin bestehen, die IT-Strategie der Krankenversicherung zu konkretisieren und umzusetzen.
Phisher zielen mit Fake-Bussen auf Kreditkartendaten ab
Schweizer ICT-Branche verliert an Schwung
GRITEC AG und Swisscom stärken gemeinsam die OT‑Cybersecurity im Industriesektor
Manche Sterne sind absolut gigantisch
So will das BFS das Schweizer Datenökosystem zum Laufen bringen
Den Mond mit Glasfasern durchleuchten
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt
Apple wird 50 Jahre alt
Anthropic veröffentlicht versehentlich Quellcode seines KI-Entwicklertools