Mehr als 400'000 Kunden

Siroop ist mit Geschäftsjahr 2017 zufrieden

Uhr | Aktualisiert

Siroop hat seine Erwartungen für das Geschäftsjahr 2017 übertroffen. Die Zahl der Kunden stieg auf 400'000. Mehr als 1 Million Artikel werden nun auf der Plattform angeboten.

(Source: Matternet / Siroop)
(Source: Matternet / Siroop)

Der Onlinemarktplatz Siroop hat sein Geschäftsjahr 2017 bilanziert. In einer Mitteilung zieht das Unternehmen ein positives Fazit. Die Ziele für das Jahr wurden übertroffen.

Zahlen zum Umsatz und Gewinn veröffentliche das Unternehmen nicht. In der Mitteilung heisst es lediglich, dass über 400'000 Kunden auf dem Onlinemarktplatz 2017 eingekauft haben. Darunter seien viele wiederkehrende Kunden.

60 Prozent aller Besucher von Siroop.ch kamen über ein mobiles Gerät auf die Seite. Dies sei mehr als im Vorjahr. Den Trend zu mehr mobilen Besuchern wolle Siroop intensivieren.

Im Geschäftsjahr konnte Siroop zudem die Zahl der angebotenen Artikel verdoppeln. Eine halbe Million neue Artikel kamen hinzu. Aktuell werden mehr als 1 Million Artikel von 500 Händlern auf der Plattform angeboten.

Webcode
DPF8_74982

Kommentare

« Mehr