Ifolor lanciert Foto-App mit Augmented-Reality-Funktion
Ifolor hat eine neue Foto-App für Android und iOS veröffentlicht. Sie soll Fotos mit einer Augmented-Reality-Funktion wiedererlebbar machen.
Die neue App "My Moments" von Ifolor soll Fotos mit einer Augmented-Reality-Funktion wiedererlebbar machen. Sie könne automatisch Fotoalben erstellen und greife dafür auf Smartphones, Facebook und Instagram zurück, heisst es in einer Mitteilung. Der Nutzer soll Bilder mit der Handykamera anvisieren und so als animiertes "Live Photo" wiedererleben können, schreibt Ifolor.
Über die App sind auch Fotobücher in den Varianten "Deluxe A5" und "Spiral A6" in Schwarz oder Weiss bestellbar. Vorerst allerdings nur in der Schweiz. Eine Ausweitung des Angebots auf weitere 15 Länder sei geplant.
Die App gibt es für Android und iOS. Für die Umsetzung arbeitete Ifolor mit Ubique zusammen. "Es ging nicht darum einfach etwas Neues zu machen, sondern für uns stand zu jeder Zeit der reale Kundennutzen im Vordergrund", kommentiert Mathias Wellig, CEO von Ubique. Die Zusammenarbeit bilde den Anfang einer engeren Zusammenarbeit von Ifolor und Ubique im Kontext des digitalen Verkaufsprozesses.
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten