Gold in der Kategorie "Marketing"
Aus 301 Einreichungen hat die Jury von Best of Swiss Web in diesem Jahr 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie Marketing geht an das Projekt "Migros iMpuls Gesundheitsplattform".

Beschreibung
Migros positioniert sich mit der Initiative iMpuls als Schweizer Gesundheitsanbieter. Im Fokus steht die gleichnamige Plattform, die Nutzern spannende Inhalte für einen gesünderen Alltag bietet. Hierbei unterstützt auch der iMpuls Coach, der mit Workouts, Rezepten und Tipps die Fitness verbessert.
Urteil der Jury
iMpuls ist das Gesundheitsportal der Migros mit inspirierenden Tipps und vielfältigen Angeboten. Das starke Content-Marketing-Konzept verbindet unterschiedliche Inhaltstypen zu einem interessanten Mix: Aktuelles, Themen-Beiträge, Dossiers, Fragen, Antworten, Interviews und Shop-Angebote sind dank der intuitiv zu bedienenden Navigation mit unterschiedlichen Einstiegspunkten gut erreichbar.
Projektname: Migros iMpuls Gesundheitsplattform
URL: www.migros-impuls.ch
Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer: Namics, Aperto – An IBM company

Europa3000 hat einen neuen Geschäftsführer

Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI

Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken

Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage

KI benötigt eine souveräne Infrastruktur

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?

Begrenzte Ressourcen sind keine Entschuldigung für eine schwache Cyberabwehr
