Gryps hat einen neuen Partner
Conextrade und Gryps sind eine Partnerschaft eingegangen. Nutzer von Conextrade sollen durch die Kooperation nun auch beim Einkauf im nicht-strategischen Bereich Hilfe erhalten.

Das Offertenportal Gryps kooperiert neu mit Conextrade von Swisscom. Laut dem Telko laufen über 30'000 Geschäftsbeziehungen über Conextrade. Die B2B-Plattform verbindet Firmen und Lieferanten und digitalisiert Beschaffungs- und E-Invoicing-Prozesse. Gryps unterstützt Unternehmen beim Kauf von Druckern, Servern und ERP-Systemen oder beim Bezug von IT-, Treuhand- und Revisonsdienstleistungen.
"Die Nutzer finden durch die Kooperation nun auch im nicht-strategischen Bereich hilfreiche Einkaufs-Unterstützung", zitiert Gryps seinen Co-CEO Priska Schoch. Es sei nun möglich, das Angebot von Gryps.ch im Conextrade-Portal zu nutzen.

Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen

Werner Herzog sinniert über Hühner

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen

Microsoft-Software ist wegen Trump ein Sicherheitsrisiko – so reagiert Dänemark

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
