Proffix spannt mit Inware zusammen
Der Schweizer Softwarehersteller Proffix hat eine Partnerschaft mit dem E-Commerce-Anbieter Inware bekannt gegeben. So will Proffix sein Angebot ergänzen und Onlineshops entwickeln.

Das Softwareunternehmen Proffix hat sich mit Inware zusammengetan. Inware ist ein E-Commerce-Anbieter. Proffix fokussierte sich bislang auf das Geschäft mit Business-Software für KMUs und verkaufte etwa Tools für die Zeiterfassung. Durch die Zusammenarbeit mit Inware bietet Proffix nun zusätzlich die Entwicklung und Einbindung von Webshops an, wie das Unternehmen mitteilt.
Das Angebot reiche von einfachen Onlineshops bis hin zu komplexen E-Commerce-Lösungen. Die im Web gesammelten Daten liessen sich über eine Schnittstelle in die Business-Software von Proffix einspeisen.
Für einen einfachen Webshop verlangt Proffix 1500 Franken. Dazu kommen monatliche Kosten von rund 30 Franken für das Hosting. Zusätzliche Tools und Schnittstellen sind im Preis nicht enthalten.

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Katzenmusik mal anders

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
