Spinetix kündigt neue Kommunikationslösung an
Spinetix hat eine neue Kommunikationslösung namens "Arya" angekündigt. Sie soll es Nutzern ermöglichen, innert Minuten Inhalte mit Animationen und Übergängen auf das Display zu bringen.

Das Schweizer Digital-Signage-Unternehmen Spinetix hat eine neue Kommunikationslösung namens Arya angekündigt. Sie kombiniert professionelle cloud- und hardwarebasierte Technologien, wie Invidis schreibt. Kleine und mittelgrosse Unternehmen sollen mit der Lösung etwa digitale Poster im Verkaufsraum, Welcome-Screens und Mood-Displays einrichten können.
Neun Templates zur einfachen Bedienung
Dabei werde dem Nutzer im Content-Management-System eine geführte Benutzeroberfläche geboten. Laut der Website von Spinetix befindet sich Arya in der Cloud. Die Lösung bietet neun Templates mit Animationen und Übergängen, dank derer der Nutzer "professionell aussehenden Inhalt" innert Minuten auf das Display bringen kann.
Beliebige Anzahl Displays mit individuellem Inhalt
Dazu kann der Nutzer Inhalte wie Fotos oder Videos von jedem beliebigen Gerät hochladen. Zudem können eine beliebige Anzahl von Displays genutzt und individuelle Inhalte auf die unterschiedlichen Screens gebracht werden. Zudem hat der Nutzer Zugang zum Supportchat, wie Spinetix schreibt.

Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design

Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung

Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA

ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"

Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen

Spar baut Bitcoin-Bezahlmöglichkeit aus

Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke
