12-köpfige Jury

Das ist die Shortlist des Goldbach Crossmedia Awards 2019

Uhr

Die Jury hat entschieden: 7 von 21 Eingaben haben es auf die Shortlist des Goldbach Crossmedia Awards geschafft. Der Preis wird am 17. April in der Samsung Hall in Dübendorf verliehen.

Die Kampagne "Made Visible" von TCS und Farner Consulting gewann letztes Jahr Gold beim Goldbach Crossmedia Award (Quelle: flickr.com/photos/20696196@N08)
Die Kampagne "Made Visible" von TCS und Farner Consulting gewann letztes Jahr Gold beim Goldbach Crossmedia Award (Quelle: flickr.com/photos/20696196@N08)

Am 17. April wird in der Samsung Hall in Dübendorf der Crossmedia Award von Goldbach vergeben. Für den Preis gab es dieses Jahr 21 Eingaben. Davon haben es folgende 7 auf die Shortlist geschafft:

 

  • Audi E-Tron Launchkampagne: Der Audi E-Hub; Amag Import AG Division Audio; Mediacom Schweiz

  • Graubünden Ferien – Grosseltern Vorverkauf; Graubünden Ferien; Jung von Matt/Limmat

  • Jedem sein Swiss Life; Swiss Life; Ruf Lanz Werbeagentur

  • Original Bündnerfleisch – "Energie vom Feinsten"; Graubünden Ferien; Jung von Matt/Limmat

  • Rivella Unlimited Bottles; Rivella; Notch Interactive

  • "SBB Employer Branding": Grosses Bewegen; Schweizerische Bundesbahnen SBB; Farner Consulting

  • UBS Jugendkampagne; UBS Switzerland; Wirz Communications

 

Die 12-köpfige Jury des Awards tagte am 25. Februar unter der Leitung von Marco Taborelli von Marco Taborelli Consulting. Mehr über den Jurytag erfahren Sie in diesem Artikel.

 

 

Weitere Mitglieder der Jury sind Heiko Brunner (XCG Executive Consulting), Christoph Bürge (Metzger Rottmann Bürge Partner), Karin Estermann (Inhalt&Form Werbeagentur), Simon Flatt (Coop), Silvio Frei (newhome.ch), Sarah Hiltebrand (Die Antwort), Pam Hügli (Serviceplan Suisse), Isabelle Jubin (Wirz Communications), Manfred Kluge (Omnicom Media), Dennis Lück (Jung von Matt/Limmat), Benjamin Moser (Mediacom Switzerland) und Thorsten Schapmann (Beiersdorf).

Tags
Webcode
DPF8_127810