Migros plant den personalisierten Onlineshop "my Migros"
Die Migros hat den Plan für einen neuen Onlineshop ins Auge gefasst. "My Migros" nutzt die Cumulus-Daten zur Darstellung eines personalisierten Sortiments. Das Konzept befindet sich noch in der Testphase.
Die Migros plane einen neuen Onlineshop, berichtet "Etailment.de". Das Konzept "my Migros" ziele auf ein personalisiertes Einkaufserlebnis gemäss den Einkausroutinen der Kunden ab. Der Shop soll dadurch insbesondere durch Übersicht und Bequemlichkeit punkten. Als Grundlage für die Sortimentgestaltung dienen die Cumulus-Daten.
Die Genossenschaft Aare testet gemäss "Etailment.de" das neue Konzept mit einem kleinen Kundenkreis. Die Migros sei bekannt dafür, mit ihren Onlineshops verschiedene Servicesleistungen auszuprobieren. So hat sie bereits mit Paketstationen an Bahnhöfen oder "PickMup"-Abholstellen experimentiert, wozu Sie hier mehr erfahren.
Die Lieferung per Fahrradkurier koste bei "my Migros" pauschal 7 Franken. Ab einer Bestellung von 80 Franken sei der Kurier kostenlos. Die Testphase des neuen Konzepts laufe bis Ende April 2019.
Flat Eric kommt aus dem Knast
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen