Six und T-Systems machen gemeinsam Cybersecurity
Six und T-Systems lancieren eine Kooperation im Bereich Cybersecurity. T-Systems bekommt so die Möglichkeit, SOC-Dienstleistungen von Six in die eigenen Services zu implementieren.
  Die Six Group und T-Systems spannen zusammen, wenn es um Cybersecurity geht. Gemäss Mitteilung erlaubt die Partnerschaft T-Systems, Six-Services für Firmen nutzbar zu machen, die Gewicht auf Schweiz-basierte Security Services legen. Six fokussiere sich hauptsächlich auf den Finanzplatz Schweiz. Mit dieser Kooperation könne das Unternehmen seine SOC-Services weiteren Akteuren zugänglich machen, auch ausserhalb der Schweiz.
Die Six Group betreibt ein Security Operation Centers (SOC) in der Schweiz. T-Systems, eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom, betreibt weltweit neun SOCs.
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Yuh bekommt einen neuen CEO
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Integration statt Insellösung