Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Catch a Flight to Buenos Aires
Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" von Edelweiss Air, umgesetzt von Thjnk Zürich, Ateo und Rocket Film, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Catch a flight to Buenos Aires" hat die Jury als rundum gelungene Kampagne überzeugt. Mit dem auf einer AR-App basierenden "Gamification"-Ansatz wird der neue Direktflug nach Buenos Aires spielerisch bei der Zielgruppe bekannt gemacht. Die Kampagne geht technologisch neue Wege und ist sehr sauber und überraschend umgesetzt. Das bringt messbaren Traffic für die Website, positive Awarness für den Brand und unter dem Strich überzeugende Resultate.
URL: http://www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing
Auftraggeber: Edelweiss Air
Auftragnehmer: Thjnk Zürich, Ateos, Rocket Film
Händler können Daten anpassen
Update: Amazon bestreitet Datenleck
Uhr
Dezentrales KI-Training
Personalisierte Medizin mit bestmöglichem Datenschutz
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
Google Accessibility Discovery Center
Wo Barrierefreiheit erlebt und gemeinsam gefördert werden soll
Uhr
"I'm gonna be honest - this doesn't look anything like the movie"
Youtuber basteln Destillanzug genau wie in Dune ... naja, fast
Uhr
Studie von Trend Micro
Schweizer CISOs fühlen sich in der Führungsetage nicht verstanden
Uhr
Mit ETH als Kompetenzzentrum
Kanton Zürich will zum KI-Innovationsstandort werden
Uhr
Suchtverhalten bei Kindern
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Meta
Uhr
Verstärkung für die Geschäftsleitung
Dominik Strub-Tiedt wird Partner bei Sieber & Partners
Uhr
Webcode
DPF8_172204