Green macht auf blau
Neue Marke, buntes Logo: Green Datacenter und Green.ch heissen fortan Green. Ein neues buntes Logo soll Vielfalt vermitteln.

Green hat seine Marke aufgefrischt. Neu treten Green.ch und Green Datacenter unter dem Namen Green auf. Auch das Firmenlogos ist neu - nicht mehr grün, sondern petrolfarbig.
Das neue Firmenlogo von Green. (Source: zVg)
Zwei weitere neue Logo-Varianten sind wesentlich bunter. Ein weisser Schriftzug steht vor einem farbigen Hintergrund, wobei Blau- und Grüntöne ineinanderfliessen. Blau steht für Technologie, grün für Nachhaltigkeit, heisst es in einer Mitteilung.
Die neuen Firmenlogos von Green: Mehr Farben sollen Vielfalt vermitteln. (Source: zVg)
Der bunte Markenauftritt stehe für die vielfältigen und ganzheitlichen Lösungen des Unternehmens, teilt Green mit. Das neue Corporate Design sei ebenso farbenfroh und facettenreich wie das Unternehmen selbst. "Wir zeigen mit unserem neuen Auftritt, dass wir mit viel Spirit, Begeisterung und Pioniergeist neue Lösungen entwickeln", lässt sich Green-CEO Roger Süess in der Mitteilung zitieren.
Green plant zurzeit drei neue Rechenzentren in Dielsdorf. Kostenpunkt für den neuen Datenstandort: eine halbe Milliarde Franken.

Star-Wars-Sonate auf fancy Flügel

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs

Globaler Cloud-Markt wächst um 22 Prozent

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Intel schraubt an seiner Führungsebene

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich
