Best of Swiss Web 2022
Gold für Runtime in der Kategorie Digital Campaigns
Das Projekt "Runtime" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie Digital Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Die Kampagne "Runtime" richtet sich an Läuferinnen und Läufer und verbindet ein modernes Campaigning mit einem äusserst überraschenden digitalen Kundennutzen.
Der Clou: Das Hören von Podcasts via App funktioniert nur dann, wenn der User rennt. Das schafft eine hohe Emotionalität und es gelingt dadurch der Marke Ochsner Sport, die Nutzerinnen und Nutzer über einen längeren Zeitraum sehr zielführend zu bespielen und sich in deren Kopf zu verankern.
Projektname
Runtime
URL
campaignhub.ch/best-of-swiss-web-runtime
Auftraggeber
Ochsner Sport
Auftragnehmer
Thjnk Zürich
Neuer Name und neue Marke
Berner Digitalagentur Joinbox heisst jetzt Helga
Uhr
Focus Dossier von Business IT
Outsourcing nur mit Standardisierung sinnvoll
Uhr
Advertorial von Noser Engineering AG
Bereit für einen Sicherheitsboost?
Uhr
Experteninterview mit Ernst Grand, SPS Switzerland
"Physische Dokumente sind für die Versicherer die primäre Herausforderung"
Uhr
Fachbeitrag von PIDAS
Kerngeschäftsfokus in der digitalen Transformation durch Managed Services
Uhr
Fachbeitrag von Online USV-Systeme
Wie USV-Anlagen KI-Systeme in Unternehmen unterstützen können
Uhr
"Copilot+"
Microsoft-KI blättert in der Vergangenheit, untertitelt Gespräche und stylt Fotos
Uhr
Advertorial von Bechtle Schweiz
So entfalten Unternehmen das ganze Potenzial von KI mit IBM watsonx
Uhr
Acht Empfehlungen
Finanzkontrolle blickt kritisch auf die Microsoft-365-Migration des Bundes
Uhr
Wochenrückblick des BACS
Monatlich grüsst der Microsoft-Patchday
Uhr
Webcode
DPF8_252394