Best of Swiss Web 2024
Gold für Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
Das Projekt "Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Brand Experience.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Was ist dein #Bergtraum? Die Arosa-Winterkampagne 2024 widmete sich dieser Frage und rief dazu auf, den eigenen persönlichen Bergtraum von einem KI-Tool in ein Bild umsetzen zu lassen. Als erste Crowd-generierte KI-Kampagne der Schweiz sorgte sie für Aufmerksamkeit. Die unzähligen in stringentem Stil von Usern generierten Kampagnensujets machten die Bergträume crossmedial sichtbar. Diese emotionale und mustergültig auf verschiedensten Channels inszenierte Brand Experience überzeugte die Jury.
Projektname
Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
URL
Auftraggeber
Arosa Tourismus
Auftragnehmer
Yoveo, Team Farner
Lizenzänderungen stossen auf Widerstand
Broadcom verärgert europäische VMware-Kunden - schon wieder
Uhr
Fachbeitrag von Health Info Net
Das E-Rezept als Treiber der Digitalisierung
Uhr
Fachbeitrag von T-Systems
Digitalisierung – Game Changer für das Gesundheitswesen?
Uhr
Für Werbeflächen oder überdimensionale Teams-Meetings
Viewsonic lanciert modulares LED-Display-System
Uhr
Experteninterview von UMB
"Datenschutzrechtliche Fragen sind noch nicht vollständig geklärt"
Uhr
Fokusbranchen Banking und Insurance
BSI expandiert nach Italien
Uhr
Advertorial von UniQconsulting
Daten verstehen und managen: Der erste Schritt zur Digitalisierung
Uhr
"S-U-P-E-R.ch"
Update: Das war die BACS-Kampagne zu Updates und Virenschutz
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
Datengetriebenes ITSM & AIOps: moderne IT-Herausforderungen beherrschen
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
KI in der Softwareentwicklung: Co-Pilot statt Konkurrent
Uhr
Webcode
coyJegyB