Das sind die Gewinner des Goldbach Crossmedia Awards
Acht crossmediale Kampagnen lieferten sich dieses Jahr ein enges Rennen um den 18. Goldbach Crossmedia Award. Ausser Gold, Silber und Bronze vergab Goldbach erneut den Publikumspreis .
Zum 18. Mal ist dieses Jahr der Goldbach Crossmedia Award im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web verliehen worden. Insgesamt bewarben sich 36 Projekte um den Award. Acht davon schafften es nach der Begutachtung durch die 14-köpfige, unabhängige Expertenjury unter der Leitung von Marco Taborelli auf die Shortlist. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen landete Thjnk Zürich mit "Runtime" von Ochsner Sport auf dem ersten Platz.
Das sind die Gewinner:
Gold: Runtime; Auftraggeber: Ochsner Sport; Agentur: Thjnk Zürich
Silber: Chleiderchäschtli; Auftraggeber: Zalando; Agentur: Jung von Matt
Bronze: Share Your Fire; Auftraggeber: Allianz Suisse; Agentur: Sir Mary
Publikumspreis: Migros Weihnachten; Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund; Agentur: Wirz Communications
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
Flat Eric kommt aus dem Knast
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer