Das sind die Gewinner des Goldbach Crossmedia Awards
Acht crossmediale Kampagnen lieferten sich dieses Jahr ein enges Rennen um den 18. Goldbach Crossmedia Award. Ausser Gold, Silber und Bronze vergab Goldbach erneut den Publikumspreis .

Zum 18. Mal ist dieses Jahr der Goldbach Crossmedia Award im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web verliehen worden. Insgesamt bewarben sich 36 Projekte um den Award. Acht davon schafften es nach der Begutachtung durch die 14-köpfige, unabhängige Expertenjury unter der Leitung von Marco Taborelli auf die Shortlist. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen landete Thjnk Zürich mit "Runtime" von Ochsner Sport auf dem ersten Platz.
Das sind die Gewinner:
Gold: Runtime; Auftraggeber: Ochsner Sport; Agentur: Thjnk Zürich
Silber: Chleiderchäschtli; Auftraggeber: Zalando; Agentur: Jung von Matt
Bronze: Share Your Fire; Auftraggeber: Allianz Suisse; Agentur: Sir Mary
Publikumspreis: Migros Weihnachten; Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund; Agentur: Wirz Communications

Barracuda bündelt globale Bedrohungsinformationen auf neuer Plattform

Wie Cyberkriminelle Computer über die Hardware angreifen

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Tata Communications lanciert neue Sprach-KI-Plattform

Update: Cyberresilienz, Marktwachstum und Budgetforderungen an der IT-SA 2025

Warum Lügen auf Tinder vielleicht doch keine so gute Idee sind

Umsatz über Hyperscaler-Cloud-Marktplätze legt bis 2030 über 400 Prozent zu

Schweizer Sprachmodelle – Souveränität statt Abhängigkeit

Schweizer KMUs kommen auf den Geschmack von KI
