8 Kandidaten

Das ist die Shortlist des 18. Goldbach Crossmedia Awards

Uhr
von Joël Orizet und cwa

36 Kampagnen haben sich für den diesjährigen Goldbach Crossmedia Award beworben – 8 haben es auf die Shortlist geschafft. Wer gewinnt, zeigt sich an der Award Night von Best of Swiss Web am 7. April.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Zum 18. Mal kürt Goldbach die beste crossmediale Kampagne des Jahres. 36 Projekte haben sich beworben – 8 haben es auf die Shortlist geschafft. Eine Jury aus 14 Expertinnen und Experten nominierte die Kampagnen, wie Goldbach mitteilt.

Das sind die Kandidaten für den diesjährigen Goldbach Crossmedia Award:

  • Chleiderchäschtli / Zalando / Jung von Matt

  • CSX & Fussball? Klar geht das / Credit Suisse / thjnk Zürich

  • Geberit Handbutts / Geberit / Wunderman Thompson

  • McDonald’s "Burger Summer Run" / McDonald’s / TBWA\ Switzerland & OMD

  • Migros Weihnachten / Migros-Genossenschafts-Bund / Wirz Communications

  • Runtime / Ochsner Sport / thjnk Zürich

  • Share Your Fire / Allianz Suisse / Sir Mary

  • Sixth Sense / Zweifel Pomy-Chips / Jung von Matt

Wer den Preis gewinnt, zeigt sich an der Award Night von Best of Swiss Web am 7. April.

Zurzeit läuft übrigens auch die Leserwahl zum Master of Swiss Web 2022. Alle registrierten Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers haben noch Zeit bis zum 22. März, um ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt abzugeben. Alle Informationen zu den Nominierten finden Sie hier.

Webcode
DPF8_249922