Das ist die Shortlist des 18. Goldbach Crossmedia Awards
36 Kampagnen haben sich für den diesjährigen Goldbach Crossmedia Award beworben – 8 haben es auf die Shortlist geschafft. Wer gewinnt, zeigt sich an der Award Night von Best of Swiss Web am 7. April.

Zum 18. Mal kürt Goldbach die beste crossmediale Kampagne des Jahres. 36 Projekte haben sich beworben – 8 haben es auf die Shortlist geschafft. Eine Jury aus 14 Expertinnen und Experten nominierte die Kampagnen, wie Goldbach mitteilt.
Das sind die Kandidaten für den diesjährigen Goldbach Crossmedia Award:
Chleiderchäschtli / Zalando / Jung von Matt
CSX & Fussball? Klar geht das / Credit Suisse / thjnk Zürich
Geberit Handbutts / Geberit / Wunderman Thompson
McDonald’s "Burger Summer Run" / McDonald’s / TBWA\ Switzerland & OMD
Migros Weihnachten / Migros-Genossenschafts-Bund / Wirz Communications
Runtime / Ochsner Sport / thjnk Zürich
Share Your Fire / Allianz Suisse / Sir Mary
Sixth Sense / Zweifel Pomy-Chips / Jung von Matt
Wer den Preis gewinnt, zeigt sich an der Award Night von Best of Swiss Web am 7. April.
Zurzeit läuft übrigens auch die Leserwahl zum Master of Swiss Web 2022. Alle registrierten Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers haben noch Zeit bis zum 22. März, um ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt abzugeben. Alle Informationen zu den Nominierten finden Sie hier.

Der Innovation auf die Finger geschaut

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren

Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
