Das ist die Shortlist des 18. Goldbach Crossmedia Awards
36 Kampagnen haben sich für den diesjährigen Goldbach Crossmedia Award beworben – 8 haben es auf die Shortlist geschafft. Wer gewinnt, zeigt sich an der Award Night von Best of Swiss Web am 7. April.

Zum 18. Mal kürt Goldbach die beste crossmediale Kampagne des Jahres. 36 Projekte haben sich beworben – 8 haben es auf die Shortlist geschafft. Eine Jury aus 14 Expertinnen und Experten nominierte die Kampagnen, wie Goldbach mitteilt.
Das sind die Kandidaten für den diesjährigen Goldbach Crossmedia Award:
Chleiderchäschtli / Zalando / Jung von Matt
CSX & Fussball? Klar geht das / Credit Suisse / thjnk Zürich
Geberit Handbutts / Geberit / Wunderman Thompson
McDonald’s "Burger Summer Run" / McDonald’s / TBWA\ Switzerland & OMD
Migros Weihnachten / Migros-Genossenschafts-Bund / Wirz Communications
Runtime / Ochsner Sport / thjnk Zürich
Share Your Fire / Allianz Suisse / Sir Mary
Sixth Sense / Zweifel Pomy-Chips / Jung von Matt
Wer den Preis gewinnt, zeigt sich an der Award Night von Best of Swiss Web am 7. April.
Zurzeit läuft übrigens auch die Leserwahl zum Master of Swiss Web 2022. Alle registrierten Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers haben noch Zeit bis zum 22. März, um ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt abzugeben. Alle Informationen zu den Nominierten finden Sie hier.

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin
