RedIT eröffnet Standort in Glattbrugg
IT-Dienstleister RedIT hat eine Filiale in Glattbrugg eröffnet. Inklusive dem Hauptsitz in Zug ist es für das Unternehmen der sechste Standort. Dessen Leitung übernimmt Dalibor Kuzmanovic, der auch als Account Manager für RedIT tätig ist.
RedIT lässt sich im Kanton Zürich nieder. Der Zuger IT-Dienstleister eröffnete einen neuen Standort in Glattbrugg, und zwar an der Cherstrasse 4. Es ist bereits die fünfte Zweigniederlassung des Unternehmens, das bereits Standorte in Aarau (AG), Buochs (NW), Lyss (BE) und Oberrüti (AG) unterhält.

So sehen die RedIT-Büros in Glattbrugg aus. (Source: redit.ch)
Den Standort in Glattbrugg leitet Dalibor Kuzmanovic, wie das Unternehmen mitteilt. Der gelernte System-Techniker und Wirtschaftsinformatiker ist seit Februar als Account Manager bei RedIT tätig. Der Standort im Kanton Zürich sei für das Unternehmen eine grosse Chance, sagt er. "Wir können als Firma wachsen, neue Kontakte knüpfen und Geschäftsfelder entdecken."

Dalibor Kuzmanovic, Standortleiter Zürich und Account Manager, RedIT. (Source: redit.ch)
Unter dem Namen RedIT sind im Juli 2020 die drei Unternehmen RedIT Services, Beelk Services und Kinetic fusioniert. Nach der Fusion beschäftigte das Unternehmen eigenen Angaben zufolge 150 Mitarbeitende. Kürzlich erhielt RedIT einen Partner-Award von Fujitsu als Data Center Partner 2022.
Wie KI die Zukunft der Weiterbildung prägt
Fintech-Bewilligung in der Schweiz – Chancen, Hürden und Erfahrungen
Wie Führungskräfte im KI-Zeitalter unersetzbar bleiben
KI ohne FinOps wird zur Kostenfalle
Wie Behörden und Unternehmen mit Open Source Abhängigkeiten verringern
Barrierefreiheit in der Webentwicklung: Pflicht, Praxis und Potenzial von KI
Wie KI unsere Arbeit wirklich verändert
Digitale Souveränität mit Open-Source-Technologien als idealer Mittelweg
Das bewegt die Schweizer Digitalbranche 2026