CTO und CFO

Adcubum vervollständigt Geschäftsleitung

Uhr
von Marc Landis und lha

Die Geschäftsleitung von Adcubum ist wieder vollständig. Mit Eike Schmidt stösst ein neuer CTO zum Unternehmen. Dean Gluyas übernimmt als CFO.

Adcubum komplettiert seine Geschäftsleitung und beruft Eike Schmidt als CTO und Dean Gluyas als CFO. Schmidt startet am 1. September 2022, Gluyas per Mitte August 2022. Bereits im April dieses Jahres übernahm Marc Ammann die Funktion des COO bei Adcubum, wie das Unternehmen mitteilt.

Eike Schmidt kommt von Fadata in München, wo er zuletzt als CTO/CPO die Softwareentwicklung für das Kompositgeschäft verantwortete, wie es weiter heisst. Dean Gluyas war die vergangenen 5 Jahre Group-CFO des Bankensoftwareunternehmens Avaloq. Mit der Berufung von Schmidt und Gluyas besteht das aktuelle Führungsteam von Adcubum zusätzlich aus Emanuele Diquattro (CEO), Marc Ammann (COO) sowie Pierre Dubosq (CEO tech11).

Ohne Zusammenhang mit dieser Personalmeldung aber auch interessant: Centris und Adcubum entwickeln eine gemeinsame Cloud. Lesen Sie hier mehr darüber.

Webcode
DPF8_262490