Master-Kandidat: Chicorée
Die Jury von Best of Swiss Apps hat getagt und aus insgesamt 195 Kategorien-Eingaben 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Apps 2022. Jetzt entscheiden die Leser und Leserinnen des Netztickers und die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.
Urteil der Jury
Chicorée beweist eindrücklich, wie man mit einer spielerischen App für mehr Frequenz auf der Ladenfläche sorgen kann. Der innovative Touchpoint wartet unter anderem mit einem Bonusprogramm, täglichen Gewinnchancen, Coupons und exklusiven Onlineshopping-Events auf und generiert so Aufmerksamkeit und ein hohes User Engagement. Gratulation an den Publisher, der sich so der grossen internationalen Konkurrenz erfolgreich entgegenstellt.
Auftraggeber
Chicorée Mode AG
Auftragnehmer
Edge5, avolut AG
Katzen dominieren Steine
Update: Bisherige Group CTO Helvetia wird CTO Schweiz der fusionierten Helvetia Baloise
Update: Verlängerung der Public-Clouds-Verträge ist wieder auf Kurs
Behörden-Login Agov startet öffentliches Bug-Bounty-Programm
Seppmail übernimmt Schweizer Betrieb von Alinto
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
EFK nimmt Swiss Government Cloud unter die Lupe
Breite KI-Nutzung und steigende Desinformation prägen 2025 die Schweiz
Das prognostizieren Experten für 2026