Best of Swiss Apps 2022
Gold für Rivella-Fläschli-Jagd in der Kategorie User Engagement
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Projektname
Rivella-Fläschli-Jagd
Auftraggeber
Rivella
Auftragnehmer
Staay
Urteil der Jury
Mit der Rivella-Fläschli-Jagd besuchten die Spielerinnen und Spieler im kartenbasierten Augmented-Reality-Spiel während der viermonatigen Winterkampagne 21/22 reale Orte in der ganzen Schweiz und sammelten dabei eifrig in verschiedenen AR-Mini-Games fast 2,6 Millionen nicht PET-, sondern virtuelle Rivella-Fläschli. Originell umgesetzte Gamification-Ansätze wie Wochenpreise, Sofortpreise, Sharing-Features und der gezielte Einsatz von Push-Notifications wie auch Mini-Games überzeugten die Jury.
Microsoft wächst am schnellsten
Globales Cloud-Geschäft zieht wieder an
Uhr
Alexandra Trudnowski
Dentsu Health expandiert in die DACH-Region
Uhr
Home of Salt
Salt eröffnet Flagship-Store an der Bahnhofstrasse in Zürich
Uhr
Plattform für Gesundheitsinnovationen
Health Innovation Hub feiert Eröffnung
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
Anapaya Gate
Swisscom, Sunrise und Anapaya lancieren gemeinsame Security-Lösung
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
11. Juni 2024 in Bern
BACS und ITsec4KMU laden zu Sensibilisierungsanlass für KMUs
Uhr
Digitec Galaxus
KI bietet Übersicht über Produktbewertungen
Uhr
Ab 1. August 2024
Jon Fanzun wird neuer Swico-Geschäftsführer
Uhr
Webcode
DPF8_272633