Best of Swiss Apps 2023

Master-Kandidat: Loeb Club App

Uhr

Das Rennen um den Master of Swiss Apps 2023 ist eröffnet. Die Jury hat neun Projekte für den Titel Master of Swiss Apps nominiert. Netzticker-Abonnentinnen und -Abonnenten haben nun die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Urteil der Jury

Das Berner Traditionswarenhaus Loeb ermöglicht mit seiner Club App seit Neuestem auch ein digitales Einkaufserlebnis.

Die App bietet eine elegante Übersicht über die eigene Mitgliedschaft sowie Funktionen wie Punktesammlung, Gutscheinverwaltung und Neuigkeiten, die besonders einfach zugänglich sind. Technisch implementiert wurde die Lösung als Web-App, die mit Funktionalitäten wie Installierbarkeit, Offline-Modus, Barcodescanner sowie einem automatischen Dark Mode überzeugt.

Auftraggeber

Loeb

Auftragnehmer

JLS digital