Best of Swiss Apps 2023

Master-Kandidat: Splint Invest

Uhr

Das Rennen um den Master of Swiss Apps 2023 ist eröffnet. Die Jury hat neun Projekte für den Titel Master of Swiss Apps nominiert. Netzticker-Abonnentinnen und -Abonnenten haben nun die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Urteil der Jury

Mit der App "Splint Invest" wurde ein neues, äusserst vielfältiges Anlagefeld erschlossen: Bereits ab 50 Franken kann in Anteile von mechanischen Uhren, Champagner oder andere Luxusgüter investiert werden.

Intuitiv werden alle Grundlagen sehr umfassend und dennoch übersichtlich dargestellt. Zudem überzeugt die App durch eine schöne Gestaltung und die einfache Handhabung. Virtueller, anteiliger Besitz mag für ältere Generationen vielleicht noch fremd sein, die Gen Z wird mit dieser App dagegen perfekt angesprochen.

Auftraggeber

Mark Investment Holding

Auftragnehmer

Mark Investment Holding