Best of Swiss Apps 2023

Master-Kandidat: Mobility Carsharing

Uhr

Das Rennen um den Master of Swiss Apps 2023 ist eröffnet. Die Jury hat neun Projekte für den Titel Master of Swiss Apps nominiert. Netzticker-Abonnentinnen und -Abonnenten haben nun die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Urteil der Jury

Mobility Carsharing hat sich zu einem relevanten Anbieter für moderne Mobilität entwickelt.

Mit dem Relaunch der gleichnamigen App passt nun auch das digitale Erlebnis dazu: Dank intuitiver Bedienung ermöglicht die App ein benutzerfreundliches Mobilitätserlebnis von der Planung über die Reservierung bis hin zur Nutzung des Fahrzeugs. Und dank der visuell attraktiven Gestaltung mit mehrfarbigen Icons und sympathischen Übergangsanimationen macht die Nutzung sogar richtig Spass.

Auftraggeber

Mobility Genossenschaft

Auftragnehmer

Adnovum