AOL und Philips bilden Allianz
Der holländiche Elektronikkonzern Philips und Mediengigant AOL Time Warner haben gestern in einer gemeinsamen Erklärung eine globale Allianz bekannt gegeben. Philips sucht mit dem Deal Zugang für seine Produkte zu dem amerikanischen Consumermarkt. AOL soll hierfür die Plattform bieten. Im Gegenzug unterstützt der Elektronikriese AOL beim Zugang zu den europäischen Märkten. Des weitern haben beide Unternehmen Pläne zur gemeinsamen Entwicklung von interaktivem Fernsehen angekündigt.
Fokusbranchen Banking und Insurance
BSI expandiert nach Italien
Uhr
"S-U-P-E-R.ch"
Update: Das war die BACS-Kampagne zu Updates und Virenschutz
Uhr
Für Werbeflächen oder überdimensionale Teams-Meetings
Viewsonic lanciert modulares LED-Display-System
Uhr
Fachbeitrag von Health Info Net
Das E-Rezept als Treiber der Digitalisierung
Uhr
Dossier in Kooperation mit Eset
Sicherheit im digitalen Zeitalter: Die Rolle von NIS2 für die Schweizer Wirtschaft
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Advertorial von UniQconsulting
Daten verstehen und managen: Der erste Schritt zur Digitalisierung
Uhr
Lizenzänderungen stossen auf Widerstand
Broadcom verärgert europäische VMware-Kunden - schon wieder
Uhr
Experteninterview von UMB
"Datenschutzrechtliche Fragen sind noch nicht vollständig geklärt"
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
Datengetriebenes ITSM & AIOps: moderne IT-Herausforderungen beherrschen
Uhr