Rosario De Francisci zum Manager berufen

SAP-Dienstleister All for One Steeb plant Schweizer Standort

Uhr | Aktualisiert

All for One Steeb will den Schweizer SAP-Markt erobern und plant zu diesem Zweck die Gründung einer Landesgesellschaft. Rosario De Francisci wurde zum Manager berufen.

SAP-Komplettdienstleister All for One Steeb, dessen Tochtergesellschaft Process Partner bereits seit vier Jahren in der Schweiz etabliert ist, will im Schweizer SAP-Markt stärker wachsen. Zu diesem Zweck will der SAP-Dienstleister, der bisher vor allem in Deutschland und Österreich tätig war, nun auch in der Schweiz eine Landesgesellschaft gründen, teilt das Unternehmen mit. Rosario De Francisci soll Manager von All for One Steeb (Schweiz) werden.

De Francisci war mehrere Jahre Mitglied der Geschäftsleitung bei SAP (Schweiz) gewesen und hat zuletzt als Country Head sowie als Chief Market Officer für Capgemini Schweiz gearbeitet.