Unic realisiert die Website des Grand Prix Migros
Rechtzeitig zur Saison 2010 hat sich das grösste europäische Kinder-Skirennen, der Grand Prix Migros, einen neuen Internetauftritt gegönnt. Konzept und Design der neuen Website stammen von der Grafik- und Multimediaagentur Teil.ch. Technisch umgesetzt wurde sie von der Unic AG auf Basis von Typo3. Auf der neuen Plattform sollten kindgerechtes Design mit klaren Strukturen kombiniert werden, hiess es in der Pressemiteilung von Unic. Die Site bietet etwa Informationen zu den Rennen, zu Start- und Ranglisten oder Bilder der GP-Saison. Ein kleiner E-Shop für Marketingartikel des GP Migros vervollständigt das Angebot. Der Kinder-Grand-Prix startet am 10. Januar mit den Qualifikationsrennen und endet am 28. März mit dem Finale.
BACS-Direktor auf internationaler Mission
Florian Schütz nimmt an CyberUK und Counter Ransomware Initiative teil
Uhr
Farbig drucken für Fortgeschrittene
Wer um Himmels willen ist der Admin?
Uhr
Überarbeitete Beschaffungsplattform
Update: Das neue Simap.ch startet am 1. Juli 2024
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Best of Swiss Web 2024
Das sagt Yoveo zum Gewinn des Master-Titels
Uhr
Datenabfluss
Europol bestätigt Angriff auf eigene Expertenplattform
Uhr
Wie GPT-4, aber schneller
OpenAI präsentiert Sprachmodell GPT-4o und Desktop-App für den Mac
Uhr
KI-gestütztes Ausgabenmanagement
Swisscom vertreibt Yokoy-Lösung via Conextrade
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
Philipp Ringgenberg
Createq hat einen neuen CEO
Uhr