Mischa Sturzenegger steigt auf bei Polycom
Mischa Sturzenegger ist neuer DACH-Chef bei Polycom. Biser leitete er die Geschäfte in der Schweiz und Österreich. Parallel dazu verkündete Polycom noch weitere Personalentscheidungen.
Der amerikanische Collaboration-Spezialist Polycom hat Mischa Sturzenegger zum DACH-Chef befördert. Er leitete bisher als General Manager die Geschäfte in der Schweiz und in Österreich, wie Polycom mitteilt.
In der neuen Rolle ist Sturzenegger für die Sales-Strategieentwicklung im DACH-Raum zuständig. Erst Anfang 2016 kam er zu Polycom. Davor arbeitete er unter anderem bei Lifesize, Cisco, Tranberg und Equinix.
Auch Jens Brauer bekommt neue Aufgaben. Er bleibt Area Sales Vice President DACH, Eastern Europe. Zusätzlich ist er nun auch für die Regionen Naher Osten und Afrika zuständig.
Ausserdem ernannte Polycom Amy Barzdukas zum Chief Marketing Officer. Der bisherige EMEA-Chef Marco Landi übernimmt künftig auch die Region Asien-Pazifik, wie es weiter heisst.
Weshalb man Anzeigen nicht mit KI schreiben sollte
FFHS verankert KI-Kompetenz im Bachelorstudium
Gefälschte Support-Konten nehmen frustrierte Flugreisende ins Visier
SBB wollen Kosten für Sopre nicht verraten
IBM schliesst sich der SCION Association an
Putin bedient Windows-PC
Täter und Opfer - die zwei Gesichter der KI-Agenten
Hostpoint lanciert KI-Website-Assistenten
Digitales Vertrauen unter Druck: Wie KI die Cybersicherheit verändert