Polycom ernennt Country Manager für die Schweiz
Der amerikanische Collaboration-Spezialist Polycom hat sein europäisches Führungsteam aufgestockt. Insgesamt drei Neuzugänge vermeldet die Firma.
Polycom hat Mischa Sturzenegger zum Country Manager für die Schweiz und Österreich ernannt. Dabei handelt es sich um eine neu geschaffene Stelle, wie Polycom mitteilt.
Sturzenegger verantwortet laut Polycom die Strategieentwicklung in beiden Ländern. Er soll das lokale Geschäft mit den Gesamtunternehmenszielen abstimmen. Bevor Sturzenegger zu Polycom kam, war er für Unternehmen wie Lifesize, Cisco, Tranberg und Equinix tätig. Er wird von der Schweiz aus beide Länder betreuen, wie Polycom auf Anfrage mitteilte.
Zusammen mit Sturzenegger fingen auch Markus Klein und Jakub Abramczyk bei Polycom an. Klein als Sales Director Deutschland, Abramczyk als Country Manager Osteuropa. Beide Positionen seien ebenfalls neu geschaffen worden.
Politiker wollen weniger digitale Abhängigkeiten für kritische Staatsaufgaben
US-Zwischenwahlen schicken KI-Aktien auf Talfahrt
Tablet-Markt ist weiter unter Druck
Schweizer Firmen bleiben bei der Cyberabwehr im Reaktionsmodus
Wie die Parlamentsdienste KI sicher nutzbar machen
Dieser eine nervige Freund, der beim Filmeschauen immer Fragen stellt
SBB wollen Zugauslastung mit KI in Echtzeit erfassen
Kanton Basel-Stadt verabschiedet KI-Strategie
Cyberkriminelle kapern LLM-Zugänge und treiben Cloud-Rechnungen hoch