SGDA verschenkt 1000 Schweizer Games
Die Swiss Game Developers Association feiert den 5. Geburtstag. Zum Jubiläum verschenken Schweizer Games-Entwickler über 1000 Vollversionen ihrer Spiele. Die Aktion startet morgen.
Die Swiss Game Developers Association (SGDA) feiert am 17. August ihr 5-Jahresjubiläum. Zu diesem Anlass verschenken Schweizer Spieleentwicklerinnen und -entwickler mehr als 1000 Vollversionen ihrer Spiele, wie die SGDA mitteilt.
Der Verband, der am 17. August 2012 gegründet wurde, setzt sich für die Belange der Schweizer Spieleentwicklerinnen und -entwickler ein. Mit der Gratisaktion will die SGDA Spiele aus Schweizer Produktion einer breiten Öffentlichkeit vorstellen und zugänglich machen. Damit will der Verband die Qualität und Kreativität der hiesigen Game-Branche betonen und den "Dank für die wirtschaftliche und politische Unterstützung" ausdrücken, den die Branche von vielen Seiten erfahre.
Interessierte können ab Donnerstag, 17. August 2017, 1000 Vollversionen folgender Schweizer Spiele umsonst beziehen:
Und so funktioniert die Aktion:
Am 17. August um 14 Uhr schaltet die SGDA diesen Link frei und Interessierte können unter Angabe ihrer E-Mail-Adresse jeweils eines der oben aufgeführten Spiele herunterladen.
Google Deepmind enthüllt KI-Agenten für 3-D-Umgebungen
Adesso Schweiz ernennt neuen Head of Advisory
Netnode lanciert KI-Lösungen und Fixpreis-Angebot für KI-Chatbots
Cloudflare-Ausfall legt etliche Onlinedienste lahm
Hund zeigt beeindruckende Schwert-Skills
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Jedes dritte KMU sucht externen Cybersecurity-Partner
Langjähriger Chefredaktor übernimmt Netzmedien AG
Globaler Markt für LED-Displays erlebt Aufschwung