Kooperation mit Cognizant

Crealogix ernennt Leiter für Niederlassung in Singapur

Uhr | Aktualisiert

Crealogix hat einen Leiter für seine Niederlassung in Singapur ernannt. Das Unternehmen entschied sich für eine interne Lösung.

Pascal Wengi von Crealogix (Source: Crealogix)
Pascal Wengi von Crealogix (Source: Crealogix)

Pascal Wengi ist neuer Leiter von Crealogix' Niederlassung in Singapur. Als Managing Director Asia/Pacific verantwortet er die strategische Entwicklung der Zürcher Fintech-Firma in der Region. Sie soll Privatbanken helfen, Software-Lösungen für den asiatischen Markt umzusetzen. Dafür kooperiert Crealogix auch mit Cognizant.

Vor Singapur arbeitete Wengi für Crealogix drei Jahre in Zürich. Er kümmerte sich von der Schweiz aus um die Integration von digitalen Banking-Lösungen in Core-Banking-Systeme in Europa, dem Mittleren Osten und im Raum Asien/Pazifik.

Wengi verfügt laut Mitteilung über mehr als 15 Jahre Projektmanagement-Expertise. Er war ausserdem am Aufbau der ersten Schweizer Online-Tradingplattform beteiligt.

Webcode
DPF8_69361

Kommentare

« Mehr