Patric Fenner

Achermann ICT-Services verstärkt Key Account Management

Uhr
von Sara Meier und jor

Achermann ICT-Services baut sein Sales-Team aus. Patric Fenner ist bereits der zweite Neuzugang im Key Account Management des IT-Dienstleisters innerhalb von zwei Monaten. Mit dem Ausbau will Achermann der gestiegenen Nachfrage in den Bereichen "Managed Modern Workplace" und "New Work" Rechnung tragen.

Rolf Borkowetz, Leiter Verkauf und Marketing, und die beiden Neuzugänge im Key Account Management: Patric Fenner und Andy Beck (v.l.).(Source: zVg)
Rolf Borkowetz, Leiter Verkauf und Marketing, und die beiden Neuzugänge im Key Account Management: Patric Fenner und Andy Beck (v.l.).(Source: zVg)

Das IT-Dienstleistungsunternehmen Achermann ICT-Services mit Hauptsitz in Kriens erweitert sein Key Account Management. Seit Anfang Februar verstärkt Patric Fenner das Team des Unternehmens. Die Verstärkung ist laut Mitteilung Teil der Wachstumsstrategie. Ziel ist es, der gestiegenen Nachfrage in den Bereichen "New Work" und "Managed Modern Workplace" gerecht zu werden. 

Wie Andy Beck, der im Januar zu Achermann ICT-Services kam, soll sich Patric Fenner hauptsächlich um die Gewinnung von Neukunden kümmern. Während Andy Beck in der Zentralschweiz tätig ist, betreut Patric Fenner die Kundschaft im Zürcher Oberland. 

"Wir versprechen uns sehr viel von unseren beiden Kollegen", sagt Rolf Borkowetz, Leiter Key Account Management und Mitglied der Geschäftsleitung bei Achermann ICT-Services. "Dies auf der einen Seite von Andy Becks Branchen-Know-how sowie seinem Netzwerk in der Zentralschweiz und auf der anderen Seite der Erfahrenheit und den Marktkenntnissen von Patric Fenner."

Über Andy Beck lesen Sie hier übrigens mehr. 

Webcode
887daEkH

Passende Jobs