Achermann ICT-Services hat einen neuen Key Account Manager
Andy Beck hat einen neuen Job, als Key Account Manager bei Achermann ICT-Services. In dieser Position möchte er sich vor allem der Gewinnung von Neukunden in der Zentralschweiz widmen.

Achermann ICT-Services hat mit Andy Beck einen neuen Key Account Manager. Dies verriet das Unternehmen in einem Linkedin-Post.
In seinem neuen Job widmet er sich primär der Gewinnung von Neukunden im Raum Zentralschweiz, wie er auf Anfrage mitteilt. Damit möchte er das bestehende Team darin unterstützen, das angestrebte Wachstum des Unternehmens zu erreichen.
Zu seiner neuen Arbeit im Unternehmen sagt Beck, er freue sich auf seine Aufgaben im Unternehmen, da das Unternehmen mit Kundenprojekten zu den Themen Managed Modern Workplace und New Work aufwarte und somit ein innovativer Treiber in der IT-Branche sei. Was seine Pläne im Unternehmen betrifft, verrät Beck so viel: "Ich stehe hinter der innovativen Message der Achermann ICT-Services AG. Mit dieser möchte ich Neukunden begeistern und davon überzeugen, dass das Thema New Work und unser Produkt sie weiterbringen wird."
In seiner Vergangenheit war Beck unter anderem Geschäftsführer Schweiz von Wortmann. Laut seinem Linkedin-Profil arbeitete er danach bei Digital Shapers, dem Energie- und Gebäudeunternehmen Bouygues E&S InTec sowie Beropur, das unter anderem Reinigungsmittel herstellt.
Übrigens: Achermann expandierte und bezog im Oktober 2023 in Rüti ZH neue Büros. Mehr dazu finden Sie hier.

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go
