Jan Riedo

IT-Logix ernennt Entwicklungs-Chef

Uhr
von René Jaun und jor

IT-Logix befördert Jan Riedo zum Head of Innovation Center. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Planung, Koordination und Qualitätssicherung der Produkt- und Service-Entwicklung.

Jan Riedo, Head of Innovation Center, IT-Logix. (Source: zVg)
Jan Riedo, Head of Innovation Center, IT-Logix. (Source: zVg)

Jan Riedo ist der erste Head of Innovation Center bei IT-Logix. Die Ernennung geschehe im Zuge der Unternehmensentwicklung und der zentral koordinierten Standardisierung in Form der Produkt- und Service-Entwicklung, teilt das auf Business Intelligence (BI), Data Warehousing, Data Science und Big Data fokussierte IT-Beratungshaus mit. In der neu geschaffenen Position ist Riedo demnach für die Planung, Koordination und Qualitätssicherung der Produkt- und Service-Entwicklung verantwortlich.

Laut seinem Linkedin-Profil trat Riedo die neue Stelle bereits im Juni 2023 an. Der Senior Consultant und Data Scientist ist seit Oktober 2019 bei IT-Logix, wie es in der Mitteilung heisst. Seither habe er bereits erfolgreich wichtige Aufgaben in der Produkt- und Service-Entwicklung wahrgenommen. Vor seinem Wechsel zu IT-Logix war Riedo für die Berner Fachhochschule (BFH) und die Universität Bern tätig, wo er auch seine Ausbildung absolvierte.

Im Juni 2023 veröffentlichte IT-Logix seine aktuellsten Jahreszahlen. Mit einem Wachstum von 14 Prozent konnte das Unternehmen im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 9,5 Millionen Franken erzielen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
dq7m7d6S