Hürlimann Informatik und Ategra spannen zusammen
Ategra und Hürlimann Informatik arbeiten künftig in einer strategischen Partnerschaft zusammen. Beide Unternehmen entwickeln Softwarelösungen für die öffentliche Hand.
Hürlimann Informatik und Ategra gehen eine strategische Partnerschaft im Bereich Geschäftskontrolle beziehungsweise -verwaltung (Gever) ein. Wie Hürlimann Informatik mitteilt, biete man daher künftig die Ategra-Lösung eGeKo an.
eGeKo ergänze dabei die bestehende Gemeindefachlösung "HISoft" der Hürlimann Informatik. Die Bestandskunden von Hürlimann Informatik könnten mit ihren bestehenden Lösungen weiterarbeiten oder durch ein Upgrade-Angebot auf eGeKo umsteigen.
Neukunden erhalten zukünftig die webbasierte Lösung eGeKo. Damit wird Hürlimann Informatik zu einem Value Added Reseller von eGeKo.
"Die strategische Partnerschaft mit Ategra ermöglicht es unseren Kunden die modernste, webbasierte Gever-Lösung der Schweiz zu nutzen. Als starker Schweizer Partner unterstützen wir Gemeinden, Städte und Kantone auf ihrem Weg der Digitalisierung", sagt Roland Michel, CEO der Hürlimann Informatik.
Lesen Sie auch: Graphax verkauft Gever-Tochter an CM Informatik
Update: EU lässt freiwillige Chatkontrollen auslaufen
Parlament will Betrügern das Handwerk legen
Angreifer nutzen kritische Lücke in Microsoft Sharepoint aus
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
Youtuber korrigiert abominablen Patzer des Jurassic-World-Design-Teams
Swissbrain versucht sich an All-in-one-Lösung für KMUs
Rhonexum bekämpft Skalierungsproblem im Quantencomputing
Colocation-Anbieter Vaultica kommt nach Zürich