Best of Swiss Web 2016
Best of Swiss Web: Die Master-Wahl läuft
Am 7. April steigt die Award-Nacht von Best of Swiss Web. Welches Projekt hat den Titel "Master of Swiss Web 2016" verdient? Das Public Voting ist gestartet.

Logo von Best of Swiss Web (Quelle: www.fotoneff.ch)
Logo von Best of Swiss Web (Quelle: www.fotoneff.ch)
Die Jury von Best of Swiss Web hat sich entschieden: Von den insgesamt 355 eingereichten Projekten wurden 11 für die Masterwahl nominiert.
Welches Projekt hat den Titel "Master of Swiss Web 2016" verdient? Hierfür können die Netzticker-Abonnenten abstimmen. Die Onlinewahl ist bis Dienstag, 29. März 2016, möglich.
Die Stimmen aus dem Public Voting zählen zu einem Drittel, neben den Jury-Stimmen und jenen der Saalabstimmung.
Die Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2016 stehen fest. In diesem Jahr wetteifern diese 11 Projekte um den Titel "Master of Swiss Web":
- Blacksocks mit blacksocks.com
- Casinotheater Winterthur mit casinotheater.ch
- Schweiz Tourismus mit grandtour.myswitzerland.com
- Graubünden Ferien
- Migros-Genossenschafts-Bund mit suissemania.ch
- ETH-Bibliothek mit E-Periodica
- Die Schweizerische Post mit www.post.ch
- Postlogistics
- Universität Bern mit unibe.ch
- Parlamentsdienste mit www.parlament.ch
- Aargauischer Fussballverband mit werdeschiri.ch
Die Preisverleihung findet am 7. April 2016 im Kongresshaus Zürich statt.

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

"EinstAIn"
Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr
Webcode
7099