Best of Swiss Web 2016
Master-Kandidat: Postlogistics
Die elf Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2016 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.
Post Logistics (Quelle: Post Logistics)
Post Logistics (Quelle: Post Logistics)
Projekt
Post Logistics: E-Shop Live-Test
Auftraggeber
Postlogistics
Auftragnehmer
Notch Interactive und Leo Burnett Schweiz
Juryurteil
Der Postlogistics gelingt es mit dieser Site der B2B-Kampagne, die eigenen Dienstleistungen auf spielerische und lehrreiche Art zu vermitteln. Gleichzeitig wird das Bewusstsein für guten E-Commerce gesteigert, indem Shop-Betreibende an das Thema Usability-Testing herangeführt werden. Der Gedanke des Crowd-Testings, der Auswahl der Zielgruppe sowie der Buchung des Testzeitraums sind überzeugende neue Wege, das Onlineshopping-Erlebnis zu verbessern.
Angebot für Industriepartner
Media Markt bietet bezahlte Werbung im Online-Store
Uhr
"Emma's hot barista"
"We don't talk about Bruno" - ein bisschen zu häufig übersetzt
Uhr
Covid-Boom vorbei
Der globale Chipmarkt schrumpft um neun Prozent
Uhr
Jetzt Ticket sichern
Die Award Night von Best of Swiss Web 2024 rückt näher
Uhr
Erhebung von Google und Mandiant
Zahl ausgenutzter Zero-Day-Lücken steigt 2023 an
Uhr
Sexismus
Interdiscount-Plakat sorgt für Kopfschütteln
Uhr
Partnerschaft mit Nvidia
Hippocratic AI lanciert sprachgesteuerte GenAI-Agenten
Uhr
Case study
Nachhaltigkeit transparent kommunizieren
Uhr
Von Ramschware bis zu Schadensersatzforderungen
Diese Gefahren drohen bei unvorsichtigem Onlineshopping
Uhr
Gefahren durch KI & Desinformation
Wie die EU rund um die Wahl für Sicherheit im Netz sorgen will
Uhr
Webcode
7034