Best of Swiss Web 2016
Master-Kandidat: Migros-Genossenschafts-Bund mit suissemania.ch
Die elf Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2016 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.
Migros Suissemania (Quelle: Screenshot: Migros)
Migros Suissemania (Quelle: Screenshot: Migros)
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Hinderling Volkart und Agigen, Schweden
URL
Juryurteil
Migros Suisse Mania ist ein innovatives 3-D-Webprojekt, bei dem die Kantone der Schweiz entdeckt werden können. Das mit Cutting-Edge-Technologien umgesetzte Projekt holt alles aus dem Web heraus, was heutzutage möglich ist. Die Applikation läuft – auch dank gut funktionierender Fallbacks – sehr flüssig. Eine überzeugende User-Experience, viele Inhalte, ein gutes Mobile-Design: Das internationale Team hat ganze Arbeit geleistet.
Immer mehr Solaranlagen
Schweizer Elektrizitätsproduktion erreicht 2023 neuen Rekordwert
Uhr
Hup, "Hölland", hup!
Willkommen in der niederländischen Käse-Hölle
Uhr
Vermeintlicher Kundendienst
Betrüger ziehen Tutti-Nutzerin 2500 Franken aus der Tasche
Uhr
Sicherheits-Patch ist verfügbar
Cisco warnt vor Schwachstellen in Serversoftware und Angriffen auf VPN-Dienste
Uhr
Luciano Rizza
Adnovum bekommt neuen Managing Director Financial Services
Uhr
Bericht wirft Fragen auf
EDÖB kritisiert Digitec Galaxus
Uhr
Kirk Skaugen im Interview
So rüstet sich Lenovo fürs KI-Wettrennen
Uhr
Energieunabhängigkeitstag
Ohne Importe geht der Schweiz heute das Licht aus
Uhr
Kreditkartendaten im Visier
Phishing-Betrüger täuschen Opfer mit vermeintlich gesperrter Apple-ID
Uhr
Elektrisch statt hydraulisch
Boston Dynamics stellt neuen Atlas-Roboter für kommerzielle Nutzung vor
Uhr
Webcode
7031