Best of Swiss Web 2016
Master-Kandidat: Migros-Genossenschafts-Bund mit suissemania.ch
Die elf Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2016 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.
Migros Suissemania (Quelle: Screenshot: Migros)
Migros Suissemania (Quelle: Screenshot: Migros)
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Hinderling Volkart und Agigen, Schweden
URL
Juryurteil
Migros Suisse Mania ist ein innovatives 3-D-Webprojekt, bei dem die Kantone der Schweiz entdeckt werden können. Das mit Cutting-Edge-Technologien umgesetzte Projekt holt alles aus dem Web heraus, was heutzutage möglich ist. Die Applikation läuft – auch dank gut funktionierender Fallbacks – sehr flüssig. Eine überzeugende User-Experience, viele Inhalte, ein gutes Mobile-Design: Das internationale Team hat ganze Arbeit geleistet.
Urs Rhyner
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Uhr
Chatbots im Vergleich
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Uhr
Anja Traum
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Uhr
Migros-Werbung vom Feinsten
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Uhr
Stefano Giammarino übernimmt die Leitung
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Uhr
Apps direkt im Chat nutzen
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Interview mit Benjamin Déglon, Akkodis Schweiz
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Uhr
Thomas Blaser
Agora Secureware ernennt CEO
Uhr
Anyway Systems
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Uhr
Webcode
7031