Best of Swiss Web 2016
Master-Kandidat: Die Schweizerische Post mit www.post.ch
Die elf Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2016 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.
(Quelle: Screenshot: Schweizerische Post)
(Quelle: Screenshot: Schweizerische Post)
Projekt
Relaunch post.ch
Auftraggeber
Die Schweizerische Post
Auftragnehmer
Unic und Soultank
URL
Juryurteil
Die Schweizerische Post überzeugt bei ihrem neuen Online- und Mobile-Auftritt mit vielen und gut strukturierten Inhalten, einer beeindruckenden Übersicht und einer zielführenden Navigation. Die heterogene Systemlandschaft mit über 80 Applikationen wurde vereinheitlicht, und über 1 Million Kundenkontakte wurden in eine Single-Sign-on-Lösung migriert. Sowohl für die Kunden wie auch wirtschaftlich für die Post selbst ist der Relaunch ein grosser Erfolg.
Urs Rhyner
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Uhr
Anja Traum
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Uhr
Chatbots im Vergleich
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Uhr
Migros-Werbung vom Feinsten
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Uhr
Stefano Giammarino übernimmt die Leitung
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Uhr
Anyway Systems
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Apps direkt im Chat nutzen
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Uhr
Interview mit Benjamin Déglon, Akkodis Schweiz
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Uhr
Thomas Blaser
Agora Secureware ernennt CEO
Uhr
Webcode
7033